Diese Seite gehört:

Bettina Müller
Botdingweg 12
44309 Dortmund

Betreut wird diese Seite von:

Daniel Müller
Stegenbachstraße 23
79232 March/Breisgau

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit weise ich, Daniel Müller, jede Verantwortung für den Inhalt externer Seiten, die durch Links auf diesen Seiten (Links) erreicht werden können zurück! Alle Links wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Falls sich dennoch "hinter" einem dieser Links rechtlich bedenkliche Inhalte verbergen sollten, wäre ich über eine Information darüber dankbar, da auch ich nicht ständig die Inhalte überprüfen kann! Ich werde diesen Link dann umgehend entfernen!